Für uns maßgeblich: Die 7 Säulen einer reibungslosen Bewirtschaftung



1. Leerstand verhindern / minimieren
Langfristige Mieterbindung durch professionelle Mieterbetreuung    
Zeitnahe Anschlussvermietung bei eingehender Kündigung 

2. Mietzahlungen pünktlich & vollständig sicherstellen
Professionelles und striktes Mahnwesen bei säumigen Zahlungen
Kontakt zu Mietern suchen, um lösungsorientierte Maßnahmen zu ergreifen bis hin zum gerichtlichen Mahnverfahren

3. Anpassung der laufenden Wartungs-, Dienstleistungs- und Mietverträge
Prüfung aller laufenden Verträge
Vorschläge zur Verbesserung des Preis- / Leistungsverhältnisses

4.  Optimales Betriebskostenmanagement
Erstellung von professionellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Optimierung der Kostenpunkte durch Benchmarks

5. Rendite nachhaltig sicherstellen
Regelmäßige Prüfung der Mieterhöhungspotenziale (BGB §558, §559, Staffel- oder Indexmiete)

6. Laufende Wartung & Instandsetzung / Modernisierung
Den technischen Zustand der Immobilie überwachen, um den Wert der Immobilie zu erhalten / steigern
Allgemeine Wohnverhältnisse erhalten / verbessern, um langfristige Mieterbindung zu sichern
Koordinierung & Beauftragung von Handwerkern

7.Individuelles Feedback
Je nach Wunsch und Bedarf erhalten unsere Kunden ein regelmäßiges, automatisches Feedback zum aktuellen Stand der Dinge ihrer Immobilie (wahlweise: wöchentlich, monatlich, bei Ereignis)

 


Unseren kompletten, detaillierten Leistungskatalog entnehmen Sie bitte unter dem Menüpunkt „Hausverwaltung“.

Je nach Art und Umfang Ihrer Wünsche erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot - Dabei passen wir den Leistungskatalog Ihrer Immobilie an. Fakt ist: Sie als Eigentümer entscheiden selbst, welche Aufgaben der Verwalter übernehmen soll und vereinbaren dies im Verwaltervertrag.

 

© 2018 B&S Hausverwaltungs GmbH in Tönisvorst. Krefeld, Tönisvorst, Viersen, Köln, Düsseldorf | HTML Layout: EDV Saes UG